Der eDampf-Fonds: Forschung braucht Finanzierung!

Der eDampf-Fonds

eDampfen: Eine noch junge Technik, die Forschung braucht

Das elektrische Rauchen / eDampfen ist noch jung, eine innovative Technik mit enormen Vorteilen für Raucher und Nichtraucher.

Die Technik ist noch nicht ausgereift.
Über die körperlichen Auswirkungen, vor allem auf lange Sicht und im Vergleich mit Rauchern und mit Nichtrauchern, ist  noch nicht genügend bekannt, weil es diese Technik erst seit wenigen Jahren gibt und die Nutzergruppe jetzt erst wächst.

Wir von Smokers` Trick unterstützen die nötige Forschung auf den beiden Gebieten: Technik und Auswirkung, indem wir einen Teil der Lizenzgebühren in einen Fonds legen.

Wir hoffen, dass demnächst der 1. eDampfer-Verein gegründet wird, der die Gelder aus dem Fonds dann zweckgebunden und sinnvoll verwaltet und an Forschungsprojekte verteilt.

Auch Sie können natürlich spenden und sich außerdem für einen Verein einsetzen!
Treten Sie dafür gern mit uns in Kontakt:

kontakt(at)smokers-trick.de

 

Weiter zu: eDampfer berichten »

Zurück zur Hauptseite: Elektrisches Rauchen = eDampfen »

Zurück zur Startseite »